Bauarbeiten  am Schulhof

2013: Unser Schulhof ist fertig.  Bilder


Bilder vom Beginn der Bauarbeiten im Herbst 2006 können Sie hier sehen.


Bilder vom Stand des Schulhofes im Sommer 2007 sehen Sie hier.


12. April 2008: Die Pflanzen im neuen Naturbereich sind erneuert worden.

Mit tatkräftiger Hilfe vieler Eltern wurden neue Bäume, Hecken und Büsche angepflanzt.

Bilder von den Arbeiten könne Sie hier sehen.


Am 25. September 2008 wurde unser Klettergerüst Tripoli eingeweiht. mehr dazu


Im Sommer 2009 wurde ein Teil der Asphaltfläche durch eine gepflasterte Fläche ersetzt.

So ist der erste Anblick auf den Schulhof, wenn man vom Parkplatz kommt, viel schöner geworden. 

Das können Sie hier sehen.


Im Frühling 2013 wurde der Rest der Asphaltfläche beseitigt. Der Hockey- und der Tennisplatz sind beide jetzt auch gepflastert. Im begrünten Bereich am Fußballplatz wurde ein Balancier-Spielgerät aufgebaut.

Nun ist die Umbaumaßnahme des Schulhofes beendet.

Bilder von unserem schönen, fertigen Schulhof können Sie hier sehen.


zurück